by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

mellan sol och regn


Links:
Blümchen Ohringe: H&M
laxfarbenes oversized Shirt: H&M
grauer Tulpin Rock: American Apparel
Wollleggins: aus Schweden
Blüchen Plimsoles: H&M

Rechts:
weißes Tanktop: Bershka
braune Boyfriendhose: H&M
brauner Ledergürtel: H&M
schwarze Plimsoles: H&M

Als ich heute in der Früh mit meinem pinken Regenschirm (den ich von meiner Schwester geliehen habe, ich selber mag kein Pink), meiner Leopardentasche und meinem kurzen Rock zum Zug spazierte, kam ich mir doch etwas… wie soll ich sagen… tussig vor. Auf so was sollte ich auf jeden Fall mehr achten und mir vor allem in dieser regnerischen Zeit endlich mal einen eigenen Regenschirm zu kaufen!
Übrigens das weiße Top ist neu und obwohl es Größe Large ist, passt es perfekt und lässt sich überall super kombinieren!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo