by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

det nästa topmodel

Vorgestern war die von mir heiß ersehnte Prämiere von der 5. Staffen „Australia’s Next Top Model“ auf Fox8. Natürlich konnte ich dort nicht zuschalten, aber dafür konnte ich mir gestern schon auf Youtube.com die gesamte Episode reinziehen!
Meiner Meinung nach, ist die Australische Topmodel-Such-Version die aller beste. Ich verfolge diese Sendung schon seit der dritten Staffel und man kann im gegensatz zu Topmodelgewinnern aus Deutschland behaupten, aus Alice Burdeu, der Gewinnerin der 3.Staffel, ist richtig was geworden. Habe sie schon öfters in deutschen Zeitschriften endeckt wie sie für die verschiedensten Designer am Laufsteg posiert.

Was man ansonsten noch über die Sendung sagen kann: Alex Perry ist in der Jury!
Was ich auch noch richtig gut finde, ist der Styl der Models, der ist um weitens besser als der der Deutschen oder Amerikanerinnen. Ein Hoch auf das australische Fernsehen, ich freu mich auf nächsten Mittwoch!

hier findet ihr die aktuelle Episode!

Alice Burdeu; Gewinnerin der 3. Australias Next Top Model Staffel
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo