by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

en gång annat


schwarze Wayfarer: aus London
Blümchenkleid: Fink
olivgrüner Bolero: Zara
Wollleggins: aus Schweden
Römersandalen: Deichmann

Wie jeden Samstag gings heute wieder mal mit meiner Schwester zum Shoppen. Allerdings diesmal ohne Geld und nur als Begleitung. Habe mir nämlich für dieses Monat vorgenommen, kein Geld für Mode auszugeben. Immerhin will ich ja noch auf zwei Festivals fahren und dann kommt auch noch das zweimonatige Auslandspraktikum in Dublin. Da brauch ich noch eine Menge Geld. Das wird hart!
Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “en gång annat”

  1. Vero sagt:

    Super süßes Outfit! Hat was….

  2. Miezekatze sagt:

    Schönes Outfit. Auf welche festivals solls den gehen?

  3. knalleffekt sagt:

    cooles outfit. mich würde es auch interessieren auf welche festivals es geht. liebe grüße

  4. roedluvan sagt:

    es geht aufs „urban art forms“ in Wiesen (Burgenland) und aufs „Spring 9“ in Graz. Zwei electronic Festivals! die sind super toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo