by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

vita benen gillar ingen


Vogelkette: Accessorize
Ledertasche: Vintage
Armreif: aus Griechenland
Pfauenkleid: H&M
Leggin: H&M
Samtschuhe: H&M

Heute triff ich mich mit einem netten Jungen und da will ich auch gut aussehen. Bin mir noch unsicher ob mich das Kleid zu jung aussehen lässt… Was meint ihr?
Und eigentlich ist heute ein wunderschöner heißer Sommertag, da wollte ich auf Leggin endlich mal verzichten, doch bei dem Anblick meiner Kreidebleichen Beine, zog ich sie schnell wieder an. Ich sollte wohl mehr in die Sonne gehen…
Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “vita benen gillar ingen”

  1. Elisa sagt:

    das kleid passt zu dir ausgezeichnet – anlassen !

  2. Jessica sagt:

    Ich mag das Outfit. Ich hab das Kleid selber und liebe es ♥

  3. hannah sagt:

    ich bin gestern trotz der kreidenbleichen beinchen hinausgegangen. naja sagen wirs so ich hab mich dazu gezwungen. irgendwann müssen sie ja mal an die sonne um ihre farbe zu ändern.
    süßes outfit 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo