by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

a passion for hiking

Photobucket
fotos via jack-wolfskin.com


Nicht nur Mode ist eines meiner großen Leidenschaft sondern auch das Wandern und Reisen. Aber warum sollte man diese beiden nicht verknüpfen können. Okay, wer beim wochenlangen Wandern gut aussehen will, der ist wohl bei diesem Hobby an der falschen Adresse, aber trotzdem kann man sich an qualitativ hochwertigen und auch noch ansehnlichen Treckingartikel orientieren. Wie zum Beispiel bei meiner favorisierten Marke „Jack Wolfkin“. Mir einfach nur den Katalog dieser Outtormake anzusehen versetzt mich in Glücksgefühle. Heute habe ich endlich meinen lang ersehnten Wanderschuh bekommen und ich liebe ihn schon wie verrückt. Noch dazu war dieser im Angebot für nur noch 60€. Ausprobiert wird er erstemals mitte Juni im Salzkammergut und dann im September geht es auf den lang ersehnten Jakobsweg…

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo