by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

All my Jewellery



Ein kleiner Eintrag zu meinem Schmuck den ich besitze, kann nicht schaden, habe ich mir gedacht. Und eventuell folgen dann auch noch Einträge zu Taschen, Gürtel und Co. in den nächsten Wochen. Zu meiner Aufbewarung gibts nicht viel zu sagen. Auf engem Raum liegt alles beisammen. Ohringe werden durch eine Schallplatte, Ketten und Ringe durch eine Keramikhand, Armreifen durch eine Holzkatze und Ohrstecker durch eine Muschel aufbewart. Die Sonnenbrillen liegen einfach nur so rum.

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “All my Jewellery”

  1. das mit den schallplatten is super :).
    das muss ich auch machn ;).
    <33

  2. impressive collection 🙂

  3. Amy T sagt:

    lovely collection of jewelery! im in love with all your bracelets!

  4. MiA sagt:

    Wow! I really love the glasses! especially the round ones!

    http://miamarionette.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo