by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Jag söker det perfekt klädslar

grünes T-Shirt: American Apparel
grauer Rock: American Apparel
brauner Gürtel: Vintage
Armreifen: River Island
Wollstrumpfhose: H&M
graue Plimsoles: aus London
Ich musste heute bei meinem Outfit fetstellen, dass ich viel zu viel Grau trage. Das muss aufhören. Komischerweise traue ich mich nicht mehr Farben miteinander zu kombinieren, dabei sieht das bei anderen immer so gut aus. Ich muss es unbedingt wagen!
Eigentlich wollte ich heute Das Zebrakleid von H&M kaufen. Also habe ich alle H&M’s in Graz abgeklappert, aber überall hieß es bloß, das kommt erst in die Läden. Erst im letzten H&M durfte ich erfahren, dass es dieses Kleid nur in ausgewählten Wiener Shops gibt. So was macht mich richtig frustriert, vorallem weil ganz Graz mit den Plakaten zu gehängt ist, wo das Zebrakleid drauf ist. Dabei wollte ich diesen wunderbare Teil ja zu meiner Party anziehen, die am Samstag ansteht! Also muss ich wohl weiter suchen und suchen und suchen…
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Jag söker det perfekt klädslar”

  1. Simoni sagt:

    Oh der Rock is ein Traum, steht dir super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo