by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

PREHIKING

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Um mich auf die fast einwöchige Wanderung nächste Woche in der Obersteiermark vorzubereiten, ging ich gestern schon mal meine neuen Jack Wolfskin Schuhe ein. Gemeinsam mit meiner Mutter (die meine Leidenschaft teilt) spazierte ich auf die Weinebene um dort pure Natur zu genießen und auszutesten wie gut es um meine Kondition steht. Es war wirklich herrlich und ich freu mich schon wie eine runde Semmel, wenn es dann nächste Woche heißt: 5 Tage, zwei Mädchen, ein Zelt und hohe Berge.

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo