by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

A LITTLE BIT OF ROCK’N’ROLL

Photobucket
Photobucket
Tanktop von Cheap Monday; Rock und Gürtel sind Vintage; Nieten High Heels von Deichmann; Ring von Mango


Gestern durfte wieder einmal ein bisschen gefeiert werden. Grund dafür brauchen wir schon lange nicht mehr, hauptsache man hat Spaß und den hatten wir dann auch! Dafür war mir ein bisschen Rock’n’Roll Chic ganz recht, denn fortgegangen wurde in ein zu lange vernachlässigtes altes Lieblingslokal in dem sich die junge Grazer Szene bei Heavy Metal betrinkt. Lang konnte ich allerdings nicht dort verweilen, denn heute Früh musste ich zeitig raus, denn ich beginn mich auf Wanderschaft, dazu aber morgen mehr… Übrigens: Ich habe mir die Haare noch mal nach gefärbt und nun bin ich richtig richtig blond, der rote Schimmer ist nun fast Vergangenheit. An diese Haarfarbe muss ich mich allerdings noch gewöhnen. Vielleicht wirds besser, wenn die Haare wieder kürzer sind, morgen gehts nämlich wieder zum Frisör!

Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “A LITTLE BIT OF ROCK’N’ROLL”

  1. tolle fotos, vor allem das letzte! dir stehen die roten lippen total gut, auf jeden fall öfter tragen 🙂

  2. find ich toll. Der Lippenstift ist super 🙂

  3. hannah sagt:

    blond steht dir !

    ich hab überlegt meien haare auch wieder heller zu machen. aber kaum sind sie hell, will ich sie whs wieder dunkel haben 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo