by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Insta Rückblick: Das war der Mai

Instagram_rückblickEs ist Juni und es ist wieder Zeit für einen Instagram Rückblick auf meinem Blog. Wer mir bereits auf Instagram folgt (@mira_gosta) der weiß, dass sich bei mir im letzten Monat einiges getan hat. Was genau, erfährt ihr nach dem Klick. Übrigens bin ich auch eifrig am Snappen (@roedluvan)! Ich freu mich auf neue Follower auf Snapchat, also added mich! Los! 😉

instagram_mai1Anfang Mai gings für mich gleich mal zu meiner Familie in die Steiermark. Dort freute ich mich nicht nur Muffin, den Hund meiner Schwester, endlich mal wieder zu sehen, sondern auch darüber neue Lokale (diesmal das Kunsthaus Café) auszuprobieren. Mit den ersten sonnigen Tagen konnte ich auch endlich mal wieder meine Loafers ausführen und die Mittagspause im Schlossgarten genießen.

instagram_mai2Eis war definitiv ein wichtiges Nahrungsmittel im Monat Mai, vor allem wenn es perfekt zu dem Nagellack passt. Viel Zeit wurde auf der Uni verbracht, bei schönem Wetter auch gern im Arkadenhof und natürlich im Kindermuseum im Schloß Schönbrunn, wo man auch mal privat mit den Studienkolleginnen hinschauen kann. Gefeiert wurde im Mai endlich mein Studienabschluss gemeinsam mit ein paar Gleichgesinnten. 

instagram_mai3Nach einem ewig langen Kater-Spaziergang durch den 9ten Bezirk wurde endlich Eis gefunden. Auch die ersten Erdbeeren aus der Steiermark fanden ihren Weg in meinen Bauch, natürlich am liebsten mit Minze und Joghurt. Tja, und da halte ich endlich mein Abschlusszeugnis in den Händen. Spät aber doch, habe immerhin drei Monate auf meine letzte Note gewartet. Call me BA.

instagram_mai4Zu Pfingsten ging es dann mit der Familie nach Kroatien. Das Wetter war nicht ganz so schön, trotzdem ist natürlich nichts gegen Smoothies, Strandspaziergänge, Hawaianas und Eis einzuwenden.

instagram_mai5Letzten Monat bin ich auch auf den Geschmack von Smoothiebowls gekommen. Man muss eben nicht immer so viel Flüssigkeit beimengen, bis man ihn schlürfen kann, manchmal darf man den Smoothie auch gerne löffeln. Meine Lieblingsvariante: Banane, Chiasamen, Minze, Machapulver und Erdbeeren oben drauf. Göttlich.  

 

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo