by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

BLONDER AND SHORTER

Photobucket
Photobucket
Ring von H&M

Wie bereit erwähnt, ging es gestern wieder mal zum Frisör. Die „langen Haare“ sahen einfach nach nichts mehr aus, deshalb mussten die noch mal gestutzt werden. Schluss endlich wurden sie allerdings etwas zu kurz und mein neuer Bob erinnert an Prinz Eisenherz. Ich mach mir nichts drauß, immerhin wachsen sie ja wieder… Nach dem Frisör gings dann eine Runde shoppen. Eigentlich wollte ich mir gar nichts kaufen, aber als ich diesen extravaganten zwei-Finger-Ring bei H&M entdeckte, konnte ich nicht wiederstehen. Je größer der Ring desto besser, kann ich dazu nur sagen!
Heute kam übrigens ein Päckchan an. Darin befinden tut sich eines der Topgewinne für mein Gewinnspiel, dass ich noch diese Woche starten werde, seid gespannt!

Share:
10 comments so far.

10 Antworten zu “BLONDER AND SHORTER”

  1. Sassi sagt:

    sieht superschön aus!
    X

  2. Paula sagt:

    Dein Ring ist ja klasse!

  3. hannah sagt:

    ich hasse es ja, wenn firsöre viel zu viel abschneiden, aber kann man eh nichts machen außer sich damit abzufinden. und du hast recht, sie wachsen ja auch wieder.
    steht dir ausgezeichnet die neue frisur ♥

  4. Ich fands dacvor viel schöner :/ Ach die Farbe! Aber sie wachsen ja wieder..

  5. Jojo. sagt:

    Toller Blog hast mich überzeugt bin neuer regelmäßiger Leser bei dir….vielleicht hast ja du mal lust bei mir vorbei zu schauen.
    xo
    Johanna

  6. Aura sagt:

    also ich finde die kurzen haare stehen dir. auf dem oberen bild zwar besser aber vllt kannst du ja nochmal hin zum friseur und es hinten kürzer machen, dann hättest du so einen victoria beckham bob den sie früher immer hatte 🙂 ansonsten: haare wachsen immer.

    übrigens hab ich dich getaggt: http://auraisskyscraper.blogspot.com/2010/07/alors-en-danse.html

  7. Anne sagt:

    Das ist aber eine hübsche Eisenherz-Variante 🙂 Ich finds zwar auch ein bisschen zu kurz, aber hässlich auf keinen Fall. Ein, zwei CM mehr und es ist perfekt!

  8. Tanja sagt:

    hehe, ich denke, die meisten leute sind unzufrieden, wenn sie vom friseur kommen 🙂 aber mir gefällts!
    und große ringe mag ich auch – nur sind meine finger dafür leider etwas zu klein 😀 was hat der ring gekostet?
    alles liebe (:

  9. roedluvan sagt:

    @ Tanja
    der Ring hat knappe 7€ gekostet. Für H&M verhältnisse fast eine Frechheit, aber ich konnte einfach nicht anders.

  10. roedluvan sagt:

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo