by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I FELL IN LOVE AT THE SEASIDE

PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
DIY t-shirt; Treggins von Pull and Bear; Sonnenbrille von Bershka; Lace Ups von Deichmann; Tasche und Bikini von H&M

Photobucket

Ihr werdet es nicht glauben, nach den Regenfällen der letzten Tage glaube ich es selbst nicht, aber ich war doch tatsächlich heute bei 25° am Strand und habe Sonnen gebaded. Der Ausflug an die Copa da Caparica, dem Hausstrand von Lissabon, sollte eigentlich nur eine kleine Erkundungstour werden, schlussendlich landeten wir im Bikini am Strand und beobachten Surfer, die mit Freunde ihre Wellen erwarteten. Selbst in den Atlantik baden zu gehen, habe ich heute nicht gewagt, da das Wasser mittlerweile schon zu sehr abgekühlt ist. Nichts desto trotz gab es anschließend noch ein Eis und frisch gepressten Orangensaft an der Strandbar. Glücklich bin ich nun wieder zu Hause und frage mich, wie lange der Sommer nun noch anhält…

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “I FELL IN LOVE AT THE SEASIDE”

  1. Anonymous sagt:

    gott, bin ich eifersüchtig auf dich! 😀

  2. Amelie sagt:

    das wird man ja echt neidisch!

  3. Instinctive sagt:

    Das erste Bild ist wunderschön mit diesem Licht 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo