by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Instarückblick: Das war der August

instagram_august8Oh Nein! Der August ist schon um! Für mich bedeutet das Ende vom August auch immer das Ende vom Sommer und das will ich nicht! Einmal bitte zurück auf Anfang Juli! Nichts desto trotz gibt es natürlich auch dieses mal wieder einen Rückblick, wie ich den Monat so erlebt habe. Folgt mir doch auf Instagram (@mira_gosta), dann seid ihr in Zukunft immer up to date! Die Details gibts nach dem Klick!

instagram_augustEs zieht sich ja so ein schöner roter Faden durch meine Instagrambilder. Was es jedes Monat gibt sind Fruitbowls oder Chiapuddings. Ich lieb die einfach so sehr! Und weil ich seit kurzem meinen Stabmixer gegen einen Standmixer ausgetauscht habe, gibt es zukünftig noch viel viel mehr Smoothies usw. Juhu!!!

instagram_august1Mein Eiskonsum ist natürlich auch im August nicht zu kurz gekommen. Seit langem war ich wieder mal bei Veganista wo ich mich in Zitronenmelisse verliebt habe. Und Tonnenweise Eskimoeis wurde auf der Donauinsel verdrückt. Am Hauptbahnhof hingegen gönne ich mir immer gerne einen Smoothie bei O’mellis. Diesmal Ananas-Orange.

instagram_august2Wie gesagt war ich ganz schön viel auf der Donauinsel und direkt am Handelskai gibt es auch den Spiderrock wo sich Freunde von mir spontanerweise direkt nach dem Baden 40m in die Tiefe gestürzt haben. Respekt! Ein seltenes Selfie darf natürlich auch nicht fehlen. Dieses ist kurz vor dem War on Drugs Konzert in der Arena entstanden. Vorfreude und so!

instagram_august3Zwei Mal gings im August auch in die Steiermark zur Familie. Das eine mal wurde kräftig geschlemmt. Einmal im Kunsthaus Cafe, wo es soooo tolles Frühstück gibt. Und das andere mal waren wir im Rondo wo es richtig köstliche Vorspeisenteller gab. Leider nur weniges davon vegetarisch, aber satt bin ich trotzdem geworden!

instagram_august4In Graz probierte ich auch endlich mal die Strecke Straßgang-Gösting zum Wandern aus. Dazu gibts aber bestimmt noch einen Beitrag auf dem Blog! Was beim Wandern nicht fehlen darf ist eine deftige Jause! 

instagram_august5Bei meinem zweiten Steiermark besuch ging es auf die Alm, wo wir nicht nur köstlich speisten, sondern auch einige Eierschwammerl fanden. Ein passendes Rezept dazu gibts übrigens hier! Der Banhof auf dem Foto ist Budapest-Keleti der in den letzten Tagen auch ganz schön viel in der Presse auftaucht. Ich war letzte Woche vor Ort, da war alles noch halbwegs ruhig. Meine Gedanken dazu folgen aber auch bald auf dem Blog!

instagram_august6Wie gesagt war ich letzte Woche in Budapest, ein toller Reiseführer darf natürlich nicht fehlen! Mit meinem neuen Standmixer probierte ich gleich mal einen Karottensmoothie aus! Ich bin begeistert! Wassermelone ist zu meinen Lieblingsobst im August mutiert. Egal ob im Smoothie oder einfach so. Ich liebe sie!

instagram_august7Zum Schluss gibts noch ein paar Fotos aus Budapest von letzter Woche. Ein ausführlicher Reisebericht folgt natürlich. Hier seht ihr genüssliches Eiskaffee trinken, vegetarisches Mittagesse und natürlich Castle Hill!

Wie war euer August? Seid ihr auch so traurig wie ich, dass der Sommer vorbei ist?

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo