by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Last days of Summer

outfit last day ofDie letzten heißen Sommertage sind angebrochen und ich möchte, dass es einfach mit diesen Temeraturen auch die nächsten Wochen so weiter geht. Ich fühle mich super wohl bei dem Wetter und muss mich nicht darum kümmern einen Regenschirm oder einen Pullover stehts dabei zu haben. Bevor es also zu spät ist muss unbedingt noch ein Sommer Outfit her. Diesmal mit meinem neuen, aber auch schon sehr alten Jeansrock. 

outfit last summerEigentlich wollte ich mir sehnsüchtig einen Buttondown-Jeansrock diesen Sommer besorgen. Da ich aber nur noch fair und nachhaltig shoppen möchte, war es nicht möglich einen solchen zu ergattern. Ich suchte verzweifelt nach Alternativen, durchforstete Online Shops und Secondhand Läden, leider nichts. Vor ein paar Wochen bin ich dann doch fündig geworden und zwar bei Humana in der Lerchenfelderstraße, der hat einfach super viel schöne und sortierte Klamotten hat. Ich habe diesen wunderbaren kaum getragenen Jeansrock von Benetton gefunden aus leichtem Jeansstoff. Da musste ich nicht lang überlegen und er war schon gekauft. Nun waren meine DIY Kenntnisse gefragt, denn der Rock ging mir noch bis über die Knie, was bei meinen kurzen Beinen wirklich furchtbar aussieht. Nach ein paar Anfangsschwierigkeiten und Youtube Tutorials schaffte ich es aber dennoch den Rock auf die gewünschte Länge zu kürzen. Ich war ganz schön stolz in dem Moment. Sogar alles ohne Nähmaschine!

outfit last day of summer outfit last day of summer fullTop und Schmuck von H&M (alt)// Jeansrock von Benetton (Secondhand)// Sliders von Mango (alt)// Tasche ist Vintage 

outfit last day of summer detailWie gefällt euch mein Outfit?

 

 

Share:
5 comments so far.

5 Antworten zu “Outfit: Last days of Summer”

  1. Der Rock ist super!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  2. Carrie sagt:

    super schöner Look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Amalficoast, Egypt…

  3. Sara sagt:

    Tolles Outfit! Vor allem die Tasche hat’s mir angetan.
    Und deine Einstellung nur noch nachhaltig zu shoppen find‘ ich echt bewunderns- und lobenswert. Weiter so!:)
    Liebe Grüße,
    Sara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo