by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

vit och blå

Wayfarer Brille: aus London
weißes Tanktop: H&M
blau-weißes Longtop: H&M
braune Ledertasche: Vintage
graue Röhre: Zara
Plimsoles: H&M
Gestern musste ich zu meinem 21° Drehtag was bequemes und kühles anziehen. Und dabei viel mir auf, ich brauche unbedingt neue Jeans! Ich habe drei graue Röhren, davon sind zwei schon komplett durchlöchert. Am liebsten würd ich mir eine Acid washed Röhre zulegen. Aber ich habe noch keine günstige schicke gefunden, vor allem eine die mir passt. Normal trag ich nur Jeans von Zara und Review. Die sind einfach perfekt geschnitten. Habt ihr vielleicht Ideen?
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo