by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

pengar för doften

Mein letztes März Geld habe ich nun vernünftig investiert. Ich gebe normalerweise nie viel Geld für Kosmetik aus, viel lieber kaufe ich mir ein teures Oberteil. Doch mein altes Parfum Bruno Banani – Pure Woman ist schon seit fast einem Jahr leer. Seither habe ich nie das bedürfnis gehabt Geld für ein neues Fläschchen springen zu lassen. Aber jetzt war die Zeit perfekt. Überhaupt wollte ich mir Escada – Pacific Paradise schon seit ca fünf Jahren zulegen, aber leider gibts diesen Escada Duft nur in den Sommer und Frühlings Monaten. Diesmal habe ich den Frühling genutzt – und hier ist es!
Escada – Pacific Paradise; 25€
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “pengar för doften”

  1. sagt:

    Einer meiner Lieblingsdüfte, hab‘ ich auch daheim stehen. Escada macht mich jedes Mal fertig, wenn diese Limited Editions rauskommen. Damals bei „Ibiza Hippie“ hab‘ ich den Fehler gemacht und nur 30ml gekauft. Inzwischen kauf‘ ich jede LE mit 100ml, dann bin ich zufrieden. xD
    „Pure Woman“ hab‘ ich aber auch daheim rumstehen. Wir haben beide einen guten Geschmack, würde ich sagen. 🙂

    ♥ Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo