by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

the flower skirt… again


Circle Skarf von American Apparel; Ring und Tasche von Accessorize; Tanktop von New Yorker; Rock und Strumpfhose von H&M; Boots von Zara


Das ich verrückt nach Blumen bin, sollte zumindest jetzt klar sein. Und dieser wunderbare Blumenrock den ich mir schon vor einer Weile bei H&M gekauft habe, kann ich mir aus meinem Kleiderschrank gar nicht mehr weg denken. Ebenso meinen kuscheligen AA Circle Skarf der bei dieser Jahreszeit meine einzige Wärmequelle an der frischen Luft ist. Heute gehts ins Kabaret und dafür sollte diese Kombination auch passen!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “the flower skirt… again”

  1. Vero sagt:

    Ja H&M ist was ganz tolles! Ich hab mir letzt auch überlegt ob ich mir den Rock oder seine Zwilling in blau zu lege. Bis jetzt ist aber noch nichts daraus geworden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo