by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Jag är redo för kyla jackor

schwarzes Haarband: H&M
kurzer Trenchcoat: Zara
Nietentanktop: Bershka
goldener Armreif: H&M
graue Röhrenhose: Review

Gestern wars so schön warm am Abend dass ich nicht nur meine warmen Stiefel endgültig begraben konnte, sondern auch endlich meine dünnen Jacken raus holen konnte! Diesen schicken Trenchcoat habe ich mir im Herbst verbilligt bei Zara gekauft und wartet seither, dass er endlich angezogen wird! Gestern wars endlich so weit und ich konnte ihn stolz präsentieren. Ein hoch auf die warmen Frühlingstage!
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Jag är redo för kyla jackor”

  1. Nalle sagt:

    Sehr schönes Outfit! Das Top sieht „sanfter“ aus mit der hellen Röhre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo