by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

i bikini på sjö

weiße Wayfarer: aus Brüssel
graues Kleid: Nümph
holzener Armreif: aus Griechenland
schwarze Leggin: H&M
Römersandalen: Deichmann
Gestern gings mit der Freundin im Gepäck an den See um mal richtig viel Sonne zu danken. Da konnte ich sogar nur im Bikini rum liegen. Was natürlich wieder die Suche auf einen Neuen mit sich gebracht hat! Das tolle an dem Ausflug war, dass ich endlich meine neuen Römersandalen ausführen durfte und sie sind wirklich extrem bequem und schick! Ein großen Hoch auf Deichmann!
Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “i bikini på sjö”

  1. bunt.leben sagt:

    Ich warte auch noch drauf meine Römersandalen endlich zu tragen, bisher hatte ich keine gelegenheit bzw nicht das passende Outfit. Du hast mich gerade inspiriert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo