by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Too busy for everything else…

Photobucket
Photobucket
Photobucket


Hier wieder ein Auszug meiner neuesten Lomoentwicklung. Leider sind diesmal einige Fotos nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe. Aber das nächste mal weiß ich es dafür besser!
Hatte heute übrigens schon Deutsch Matura zum Thema „Theater“. Besser konnte das Thema für mich gar nicht ausfallen. Aber da das mit dem Deutschschularbeiten immer wie bei einem Russischen Roulette ausfällt, trau ich mich nicht zu raten, welche Note ich diesmal bekommen könnte. Also… Abwarten und Tee trinken.
…und weiter lernen. Am Montag ist die nächste schriftliche Prüfung dran!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Too busy for everything else…”

  1. Tanja Mia sagt:

    Die Bilder sehen super aus, welche Kamera benutzt du denn?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo