by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

min butik 2

Wieder einmal brauche ich ganz dringend Geld, immerhin müssen neue Klamotten für den Frühling her! Deshalb verkaufe ich ein paar meiner Sachen auf Ebay. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist auch für euch was dabei! Ebay Ebay Ebay
Im laufe des Tagen werden wahrscheinlich noch mehr Artikel dazu kommen!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo