by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

ich bin verliebt…

Ich hab gerade die Canon EOS-1 Ds von meiner Chefin getestet, weil wir die eingestellt haben. Ich hab mich in das 7000 Euro Stück verliebt!!!

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “ich bin verliebt…”

  1. h.anna sagt:

    jaja, die kostet nicht umsonst so viel ;D welches objektiv hast du verwendet?

  2. Dawn sagt:

    Sehr schöne Bilder! 🙂

    Lg. Dawn 😉

  3. ein 100er… ich kauf mir aber jetzt die 5d mark 3 😀 also mal schauen die spielt auch alle stücke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo