by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

begär är tillbaka

Da ich jetzt ca ein Monat absolut kein Geld mehr hatte, musste ich mich einfach damit abfinden, dass ich mir keine neuen Klamotten leisten kann. Jetzt habe ich aber erst wieder mein Gehalt vom letzten Filmdreh bekommen und schwebe deshalb auf Wolke Sieben. Das Problem: So viel Geld ist das nicht und deshalb muss ich aufpassen dass ich auch das richtige kaufe!
Mittlerweile habe ich auf Ebay ein paar echt schicke Sache gefunden, die vielleicht in ein paar Stunden mir gehören.
Was ich auch noch gefunden habe, sind englische Shops, die nach Österreich verschicken. Von denen gibts ja leider nicht so viele. Das wären dann Asos und Urban Outfitters. Und bei Asos habe ich dann auch gleich ein paar wirklich nette Sachen gefunden!

Flower Skirt; £25
Zebra Bikini Set; £30
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo