by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

för första gången ballerinas

Nieten Tanktop: Bershka

bestickter Rock: Zara

schwarzer Strumpfhose: H&M

Kunstledergürtel: H&M

T-Ballerinas: Topshop

Es ist zwar noch immer ziemlich kalt draußen, aber immerhin nennt sich diese Jahreszeit Frühlig! Und das ist Grund genug endlich wieder Ballerinas auch mal über Tags zu tragen! Immerhin ist es schön trocken draußen. Ich hoffe ich muss die nächsten sechs Monate meine Winterstiefel nicht mehr auspacken! Am liebsten würde ich ja auch ständig nur in Röcken rum laufen und leider macht mir da mein Kleiderschrank einen Strich durch die Rechnung.

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “för första gången ballerinas”

  1. Nalle sagt:

    Hier war’s a*schkalt und hat aus Strömen gegossen… Würde wenigstens das aufhören… Also hier wo ich wohne hat sich der Frühling nach dem „Versehen“ letzte Woche leider wieder versteckt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo