by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Normalerweise zeige ich hier keine Videos oder ähnliches die in meiner Schule fabriziert werden. Allerdings war ich so begeistert, von einem Projekt, dass zwei Kolleginnen von mir gemacht haben, dass ich es euch unbedingt auch zeigen möchte. Um das Thema bzw. den Zweck des Videos zu erklären, dafür müsste ich viel zu weit ausholen, deshalb lasse ich es einfach.
So… Aber jetzt sollte ich schön langsam weg vom Notebook und rein in die Welt des Auditiven und des Visuellen. Immerhin ist in einer Woche schriftliche Matura!

Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “”

  1. michi sagt:

    toll gemacht! ich mag vor allem das ende! 🙂
    und woher kenn ich nur den song?

  2. roedluvan sagt:

    das ist die titelmelodie von „the sopranos“ 🙂

  3. michi sagt:

    aaahhh – danke! hirnzermarterung hiermit beendet! 😉

  4. Aynur-Zara sagt:

    ich habe die mittlere größe genommen, davor habe ich sie bei einem optiker in meiner stadt getestet, so würde ich dir das auch empfehlen zu machen, inzwischen ist internet günstiger… als wenn man das im brillengeschäft um die ecke kauft:)

  5. Anonymous sagt:

    Cool!:)
    Vlt hast du aber ja doch ncoh Zeit um das Thema zu erklären.. 😉

  6. something special news:

    das erste thema der woche lautet „something special“. mehr dazu auf meinem blog (skadiida.blogspot.com)

    ich würde mich über deine teilnahme freuen.

    liebste grüße
    skadiida

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo