by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Finally Summer


Kette von Accessorize; Tanktop von Bershka; Gürtel von H&M; Rock aus London; Ballerinas von Fink; Tasche Vintage

Auch wenn es noch ziemlich schwül draußen ist, man merkt dass der Sommer nun überwiegt und endlich auf Strumpfhosen und Leggins unter dem Rock verzichtet werden kann. Solche tage müssen ausgenützt werden. Vor allem um meinen liebsten Rock auszuführen, den ich damals in London bei einer jungen Designerin auf der Portobello Road entdeckt habe. Dieser Rock bringt es einfach auf den Punkt: Blümchen und Spitze. Perfekt!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Finally Summer”

  1. Anne sagt:

    Der Rock ist wirklich toll – besonders der Prinz und die Spitze. Mir gefällt nur die Kombination mit dem Nietentop nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo