by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

No more Iron in my Mouth…

Photobucket

Sich selbst zu fotografieren während man versucht zu lachen ist unglaublich dämlich. Aber das hat auch einen bestimmten Grund, denn heute kam meine Permanentzahnspange endlich von meinen Zähnen runter! Das ist ein unglaubliches Gefühl! Trotzdem fühl ich mich nun entwas nackt und komm mir auch ein wenig fremd vor. Mein Papa sagt, meine alten Zähne hätten was charismatisches gehabt, meine jetzigen hat jeder. Aufbauend! Ich muss mich also erst noch mit diesen perfekten Dingern anfreunden!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “No more Iron in my Mouth…”

  1. hannah sagt:

    hihi, das war bei mir auch so. plötzlich waren die zähne so groß und so glatt 😉

  2. abelina sagt:

    das lachen wird die nächsten tage noch in deinem gesicht kleben 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo