by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Back from Croatia

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Das ihr fast eine Woche keinen neuen Beitrag von mir mehr gelesen habt, liegt daran, dass ich wie jedes Jahr meine Pfingsten in Kroatien verbracht habe. Ein bisschen von der Schule erholen, ein wenig Sonne tanken und die gute kroatische Küche genießen. Modisch gabs dort eher wenig zu sehen. Das einzige was ich mitnehmen konnte war eine neue Sonnenbrille und einen noch neueren Sonnenbrand. Die Fotos von mir und Sonja sind bei einem Spaziergang in der nähe Umag entstanden. Weitere Fotos folgen…

Share:
7 comments so far.

7 Antworten zu “Back from Croatia”

  1. JULY sagt:

    sehr schöne bilder!

    aber einen sonnenbrand konnte ich auch hier zuhause bekommen 😉

  2. Cari sagt:

    ich liebe mohn! tolle bilder!

  3. Esther sagt:

    ich beneide dich! wie gerne hätte ich pfingstferien gehabt.. & diese fotos sind einfach wunderschön 🙂

  4. Fabia sagt:

    einfach nur wuuunderschön, diese fotos, ich freue mich auf mehr!

  5. Anne sagt:

    Wunderbare Bilder. Mohnblumen sind immer so schöne farbige Akzente.

  6. hannah sagt:

    die fotos sind wunderschön ♥ morgen fahr ich auch nachkroatien, ich hoff ich komm mit so hübschen bildern heim wie du 🙂

  7. Wow, tolle Fotos! Sieht aus wie „Das Mohnblumenfeld“ von Monet!
    (Und die neuen Haare find ich btw richtig gut)
    Lg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo