by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Jag är endast en flicka


Jeansjacke: Bershka
Vogelkette: Accessorize
lachs Tubetop: H&M
grauer Rock: H&M
Wollleggin: aus Schweden
T-Ballerinas: Topshop
leoparden Weekender: Primark

Auf die neue Jeansjacke werde ich wohl so schnell nicht mehr verzichten, die macht das Outfit erst richtig Rock’n’Roll! Und das mag ich ja besonders gern. Die Schuhe wurde heute allerdings wegen des heißen Tages doch gegen Leder Flip Flops ausgewechselt. Das war einfach viel bequemer. Und dann kam auch schon manchmal die Frage, von Bekannten, ob ich denn heute auf den See fahren würde… Neeee!

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo