by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Remember the good Days…

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Wie versprochen folgen nun eine Auswahl der restlichen Kroatien Fotos. Ihr seht, ich habe eine neue Liebe, der alte Strohhut meines Vaters hat es mir angetan. Dazu kombiniert ein weißes Top, eine Jeans Shorts oder eine gemütliche Haremshose aus Seide, Lederflipflops und das Strandoutfit ist perfekt. Für meine alte Piloten Brille, die mir viel zu groß ist habe ich nun auch endlich einen Ersatz gefunden. Aber dazu erzähl ich euch wann anders mehr… Die Fotos hat übrigens Sonja, eine Freundin von mir, gemacht.

Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “Remember the good Days…”

  1. Konstantine. sagt:

    wunderschöne fotos! wo warst du denn? ich bin nämlich auch grad aus meinem kroatien urlaub zurück (losinj). lg

  2. roedluvan sagt:

    ich war in einem kleinen dorf zwischen umag und porec. Wunderschön wars.

  3. MissK sagt:

    seeehr schöne Fotos!

  4. Color Clash sagt:

    woher ist die haremshose?

  5. roedluvan sagt:

    @ Color Clash
    Die Hose habe ich in Barcelona gekauft. Dort gibts die an jeden Eck. Leider habe ich sie sonst nirgendwo gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo