by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

feeling like a Princess…


Kleid von Ebay; Ohringe von Accessorize

Heute habe eine von vielen Ebay-ersteigerungen nach Hause bekommen. Und das Päckchen beinhaltete wie erwartet das süße Samt-Blumenkleid. Es ist wirklich traumhaft schön, nur leider sitzt es bei mir etwas locker. Könnte oben rum ruhig enger sein! Wann ich es das erste mal ausführe ist eine andere Frage… Wohl doch erst im Herbst, wenn die Ballsaison eröffnet!

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “feeling like a Princess…”

  1. das kleid is der wahnsinn! 🙂 ich liebe es <33

  2. Honey sagt:

    ich liebe liebe liebe das kleid.
    steht di ganz wunderbar. 🙂

  3. Vero sagt:

    Aber echt! Das Kleid ist ein Traum!
    Ich bin ganz neidisch 🙂

  4. Julls sagt:

    Awww,such a perfect dress and earings ! Also,love your hair !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo