by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

THE WIND BLOWES EVERYTHING AWAY

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Tanktop, Tasche und Gürtel von H&M; Kette von Accessorize; Rock von Zara; Lace Ups von Deichmann


Bei unglaublich tollen Wetter hatten wir nach einem stressigen Wochenende nun endlich ein paar Tage für uns und konnten mit unserem Sightseeing fortsetzen. Vor dem Torre de Belém sich in die Sonne zu legen und zu schlafen zählt zwar nicht dazu, aber immerhin war der Wille da. Danach wurde noch das Berardo Museum besucht in dem zurzeit eine tolle Austellung über Andy Warhols TV Show läuft. Ich mag seine Arbeiten teilweise richtig gern. Als Abrundung holten wir uns am Abend noch ein paar köstliche Pastel de Nata im Pastéis de Belém, eines der ältersten Pastelerias in Lissabon.

Share:
7 comments so far.

7 Antworten zu “THE WIND BLOWES EVERYTHING AWAY”

  1. hannah sagt:

    ich bin gerade eingebuddelt in zwei shcichten decke und friere und dann seh ich diese bilder.
    neid!!!! in graz versäumt man wettermäßig zur zeit gar nichts brr

  2. C h i Q . 21 sagt:

    die Bilder sind dir wirklich gut gelungen, die Atmosphäre sieht traumhaft aus 🙂

    http://chiq21.blogspot.com

  3. Fabia sagt:

    bei den bildern (und dem schönen rock) werde ich gerade richtig neidisch 😉

  4. Verena sagt:

    deine kette ist ja sowas schön. ist die aktuell oder hast du die schon ne weile?

    http://enfantdetoiles.blogspot.com/

  5. roedluvan sagt:

    @ Verena
    die Kette hab ich jetzt schon seit einem Jahr, also glaube ich kaum dass es die noch im Laden gibt…

  6. bunt♥leben sagt:

    Danke für dein Kommentar 🙂

    Mensch, wie beneide ich dich für die Sonne & das tragen kurzer Sachen. Ich weiß schon gar nicht mehr wie viele Schichten ich anziehen muss damit ich nicht friere :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo