by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

äkta eller oäkta?

Diese wunderbare Ray Ban Wayfarer Fälschung habe ich in einem Secound Hand Laden in Brüssel gefunden. Ich habe mich sofort in sie verliebt und wusste Anfangs nicht einmal, ob dieses Teil überhaupt ein Fake war. Der Verkäufer bestätigte aber meine Ungewissheit, meinte aber, dass es eines der besten Fakes am Markt sei und sogar der UV Filter wäre, wie bei den echten Ray Bans 100%. Weil eine Schraube bei der Brille locker war, bekam ich noch einmal 50% ermäßigung auf die Brille. Schlussendlich musste ich nur noch 10€ für das Teil zahlen. Die Schraube war schnell wieder montiert und nun ist sie wieder einwandfrei.
Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo