by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

allet i det gröna område


Nieten Tanktop: Bershka
High Waist Rock: H&M
schwarze Leggins: H&M
Plimsoles: H&M

Meinen High Waist Rock von H&M hatte ich jetzt shon länger nicht mehr an und genau deshalb hat er mich heute Früh zu einer neuen Kombination gebracht. Denn in den meisten Fällen sieht der Rock einfach nur langweilig oder spießig aus. Mich haben auch schon viele darauf angesprochen, dass ich wie eine klassische Sektretärin aussehe. Solche Komplimente mag wohl niemand. Und wahrscheinlich lag er ganau deshalb so lange im Kasten rum. Aber Nieten schaffen es immer etwas langweiliges ein wenig Rock’n’Roll einzuhauchen!
Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “allet i det gröna område”

  1. bunt.leben sagt:

    Schönes Outfit 🙂
    Deine Haare sehen großartig aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo