by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

övrraskning för tånagel

weißes Tanktop: Bershka
Blümchen Rock: aus London
brauner Gürtel: H&M
Römersandalen: Deichmann


Zum Shoppen hatte ich heute dieses Outfit an, diemal sogar ohne Leggin oder Strumpfhose, denn der Sommer ist endlich da!!! Gekauft habe ich mir ein melliertes weißes Tanktop mit dem ich später eine Batik färbung vornehme, einen grauen Rock von H&M und diesen wunderbaren Nagellack in einem tollen Nudefarbton. Trage ja eigentlich selten Nagellack, aber irgendwie bekomme ich wieder richtig lust meine Nägel anzumalen! Zu den anderen Sachen gibts später irgendwann mal Fotos!

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “övrraskning för tånagel”

  1. Jessica sagt:

    schönes outfit 🙂

  2. bunt.leben sagt:

    Ich bin auch kein Nagellackt Fan bei meinen Nägeln, habe mir aber vor ca 6 Wochen einen Nagellack mal gekauft & der sieht genauso aus 🙂
    Solche Farben finde ich sehr angenehm & für mich gut zum üben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo