by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

till dansa gjorde


Blüchen Ohringe: H&M
Leder Tasche: Vintage
weißes Neckholder: H&M
Gürtel: H&M
Blümchen Rock: aus London
Wollleggins: aus Schweden
T-Ballerinas: Topshop

Gestern war wohl einer der heißesten Tage seit langem und ich rannte trotzdem mit meiner geliebten Wollleggin herum, das liegt nur daran, dass ich nicht will, dass jeder mein Unterhöschen beim Mopedfahren sieht. Gleichzeitig auch ein gutes Versteck für meine weißen Beine, die ausschauen, als hätten sie noch nie die Sonne gesehen.
So ging es auf jeden Fall gestern zum Tanzkurs und anschließenden Park sitzen mit den Liebsten.

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo