by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

a little bit of spring…


Tanktop von H&M; Kette von Accessorize; Cardigan von Zara; Vintage Gürtel; Rock von Zara; Strumpfhose von H&M; Boots von Zara; Vintage Koffertasche; Ring von H&M


Ich kanns kaum erwarten dass der Frühling endlich kommt, mit Blümchenröcken werde ich momentan noch schief angesehen. Das passt doch nicht in diese Jahreszeit, habe ich von Leuten schon gehört. Mir ist das aber egal. Lieber trag ich wunderbar frühlingshafte Farben anstatt weiterhin schwarz in schwarz rum zu laufen. Da nehme ich solche Sprüche schon mal in Kauf. Überhaupt musste der neue Rock so schnell wie möglich unter Menschen. Ich liebe ihn jetzt schon!

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “a little bit of spring…”

  1. hannah sagt:

    ach was, blümchenroecke kann man nie zu früh anziehn! steht dir gut und ich werd fast neidisch, sollt wohl auch mal zu zara schaun 😉

    p.s.
    ich mag deinen neuen header

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo