by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

lätt är köpa inte

links:
Türkise Tunika: Bershka
schwarze Tasche: Vintage
schwarzer Cardigan: H&M
goldene Creolen: H&M
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Pumps: New Yorker

recht:
goldenes Haarband: H&M
Zebra Shirt: H&M
schwarzer Cardigan: H&M
braune Lederjacke: H&M
schwarze Treggins: Bershka
schwarze Plimsoles: H&M

Ich habe etwas ältere Fotos auf dem Handy meiner Schwester von mir gefunden. Ich wollte die euch natürlich nicht vorenthalten, deshalb sind sie jetzt auch hier!

Ich hatte heute ein dramatisches Erlebnis mit Asos. Habe mich in eine Tasche verliebt und habe dann gleich einen Rock dazu in den Einkaufswagen geschmissen. Dann wollte ich zahlen… Und dann teilen die mir mit dass die Zahlmethode mit Maestro in meinem Land nicht available sei! Mist Mist Mist. Jetzt muss ich also doch meinen Vater um seine Visa Card anflehen!


Petite High Waist Rock; Asos; ca 28€
schwarze gesteppte Tasche; Asos; ca 18€
Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “lätt är köpa inte”

  1. Miezekatze sagt:

    Der Rock ist echt schön.

  2. bunt.leben sagt:

    Das rechte Outfit gefällt mir besunders gut!
    Die Tasche ist toll. Aber das ne Karte in verschiedenen Ländern nicht gültig ist, ist ja mal ganz bescheuert -.-

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo