by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Learning and Sunbathing in the Garden

Photobucket
Photobucket
Photobucket

So stressig kann mein Lernalltag gar nicht sein, wenn ich noch Zeit finde euch mein gemütliches Lernverhalten zu zeigen. Im Bikini im Garten braten währen ich versuche Dadaismus, Kubismus und Pop Art in mein Hirn zu trichtern. Dabei schlürfe ich genüsslich einen Melonen Blaubeer Smoothy, zumindest so lange bis Muffin (Der Hund meiner Schwester) seinen Kopf in das Glas gesteck hat. Aber nun genug von meinen Schilderungen. Jetzt gehts wieder raus in die Sonne um Tontechnik zu lernen.

Share:
4 comments so far.

4 Antworten zu “Learning and Sunbathing in the Garden”

  1. Deine Lernumgebung sieht schön aus. 🙂
    .. ich wünsch dir viel Erfolg bei der Matura!

  2. Lol, I was also studying and sunbathing today on my terrace. xD

  3. JULY sagt:

    so hab ich auch für mein abi gelernt – im garten in der sonne 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo