by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

CUPCAKES ARE THE BETTER MUFFINS

Photobucket

Photobucket

Nach dem Rezept von Anne machte ich heute köstliche Muffins mit Erdbeer-Mascabone-Topping. Eigentlich wollte ich ja auch noch ein Nutella Topping machen, aber das ist leider schief gegangen. Blödes Internetrezept das ich bei google fand! Ich geh jetzt mal die Cupcakes genießen, bis auf das Topping hab ich nämlich noch nichts davon gekostet. Bin schon sehr gespannt.
Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “CUPCAKES ARE THE BETTER MUFFINS”

  1. JULY sagt:

    cupcakes backen kommt unbedingt auf meine liste für die semesterferien 🙂

  2. Anne sagt:

    Oh, hab ich dich angesteckt 😛 ? Schauen lecker aus. Ich hoffe, sie haben genau so geschmeckt. Ich hätte sonst auch noch ein Rezept für ein Schoko-Buttercreme-Topping. Das wäre ja in etwas die Richtung Nutella 🙂

  3. Annie sagt:

    Mhhhhhhmmm…ich komme gleich vorbei und klau mir so einen leckeren Muffin!

    Ich verfolge dich mal! Du mich auch 🙂

    http://pretaporterbyannie.blogspot.com/

  4. Mae sagt:

    Sehen sehr schmackhaft aus, perfektes Appetithäppchen für den Sommer!
    <3

  5. roedluvan sagt:

    @ Anne
    oh ja die waren köstlich!!
    mach ich bestimmt bald wieder.
    und das mit den schoko cupcakes von dir wusste ich nicht, aber die kann ich ja das nächste mal gleich mit machen 🙂

  6. Knuspi sagt:

    Ohhh sehen die lecker aus =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo