by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Green and Black


Black Eyliner Pan von Essence; grüner Nagellack von Catrice


Nach dem der grüne Nagellack von Topshop nicht geliefert wurde, musste ganz schnell ein anderer her. In etlichen Blogs wurde der Nagellack von Catrice angepriesen also entschied ich mich, ohne lange nach zu denken, für ihn, noch dazu weil er das opimale Grün versprach. Schlussendlich bin ich selbst auch ganz begeistern, ich habe ihn mir zwar etwas blickdichter vorgestellt (aber da bin ich wohl von meinem Rimmel Nagellack zu verwöhnt worden), aber er erfüllt doch seinen Zweck! Und weil ich gerade bei Müller war, packte ich mir auch noch den Eyliner Stift von Essence ein, denn den gibts für knappe 2€, hingegen kostet einer von Maybelline 8€. Trotzdem werde ich das nächste mal wieder den von Maybelline kaufen, weil der von Essence einfach viel zu schwach und transparent aufträgt. Da muss man 10x drüber pinseln, bis man einen richtig schönen schwarzen Strich hinbekommt.

Share:
3 comments so far.

3 Antworten zu “Green and Black”

  1. Hell's Laser sagt:

    super schön!
    catrice hat echt tolle farben und di haben auch ganz süße namen, meiner heißt zum beispiel „I Sea You“. 🙂

    liebe grüße!

  2. Vero sagt:

    Genau den Nagellack hab ich auch! Die Farbe ist echt ein Hingucker!!!

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo