by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

SPORT COULD LOOK GOOD

Photobucket
Sportbh von H&M


Erst kürzlich habe ich mir dieses Sporttop bei H&M gekauft. Viele Vorteile verkünft es in einem: Es sitzt gut, kann also einen Sportbh absolut ersetzen. Sowohl unter einem T-Shirt, als auch als alleiniges Top kann man es tragen. Und natürlich sieht das Teil noch dazu wahnsinnig gut aus mit dem tollen Leoparden Muster. Bei 15€ überlegt man zwar gleich zwei mal ob man so viel Geld für so wenig Stoff ausgeben will, aber schlussendlich lohnt es sich doch. Ich hab mir das Teil extra zum wandern gekauft, war aber auch schon damit laufen und bin mehr als zufrieden mit der Qualität. Ab Montag wird es dann auf die Härteprobe gestellt. Überlebt es fünf Tage wandern? Wir werden sehen…

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “SPORT COULD LOOK GOOD”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Hurra! Mein Buch ist da!

Jetzt bestellen:

Instagram

[instagram-feed]

Archive

Blogheim.at Logo