by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

I WOULD DO ANYTHING FOR LOVE

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Badeanzug und Ring von H&M; Rock von American Apparel;


Selten hatte ich so wenig Lust meine Zeit vor dem Kleiderschrank zu verbringen um mir ein passendes Outfit rauszusuchen. Das Makeup verrinnt kurz nach dem man es aufgetragen hat und wenn man sich in einen dunklen Club begiebt ist es draußen noch hell. So was nennt man dann wohl tatsächlich Hochsommer. Meine Kleiderwahl fiel gestern deshalb sehr Stoffarm aus und da ich es erst sehr spät schaffte von Bikini in Partyoutfit zu wechseln kam ich auch nicht dazu ein richtiges Outfitfoto zu machen. Dafür müssen jetzt die Partyfotos von gestern Nacht herhalten. Das Top das ihr auf den Bildern erkennen könnt ist übrigens ein Badeanzug von H&M mit wahnsinns Rückenausschnitt, den ich im Ausverkauf für 3€ ergattert habe. Und der heutige Post Titel ist der Song, den ich gestern mit meinen Mädls bei der Karaokenight zum besten gegeben habe.

Share:
6 comments so far.

6 Antworten zu “I WOULD DO ANYTHING FOR LOVE”

  1. hannah sagt:

    kann sein, dass das mädl am ersten bild ganz links, irgendwo in pachern oder so wohnt?

  2. roedluvan sagt:

    hihi ja, das ist die heli die hat dort gewohnt. jetzt wohnt sie allerdings seit ein paar Monaten in Graz. lustig wie klein die welt wieder einmal ist.

  3. Anne sagt:

    Oha. Für einen Badeanzug im Partyoutfit siehts echt toll aus 🙂

  4. wundervoller blog! ich „verfolge“ dich mal:)

    lg jessica
    http://rainb0wpieces.blogspot.com/

  5. Konstantine. sagt:

    ich fürchte den ring brauche ich auch ganz dringend 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo