by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Sweater Weather

outfit-sweater-weatherJetzt, wo die Temperaturen so stark gefallen sind, dass sogar Schnee fällt, darf ein richtig warmer, kuscheliger Sweater im Kleiderschrank auf keinen Fall fehlen. Sweater, da bin ich normalerweise sehr skeptisch. So ein Pullover kann ja sehr schnell nach „Gammellook“ aussehen, muss aber nicht. Wie ich meinen Sweater kombiniert habe seht ihr nach dem Klick.

outfit sweater weatheroutfit-sweater-weather-sideSweater von Armed Angels (Bio Baumwolle und Fair produziert) // Kleid von Bershka (alt)// Chalsea Boots von Esprit (vegan) 

outfit-sweater-weather-detailDieses wunderschöne Oberteil von Armed Angels ist natürlich kein normaler Sweater. Das gesteppte Muster macht den Kuschelpulli zum absoluten Hingucker. Noch dazu ist der Pullover aus Bio-Baumwolle, die sich absolut traumhaft auf der Haut anfühlt. Um alles noch etwas edler zu gestallten kommt eine auffällige Statementkette dazu. Das enge Kleid dazu rundet das Outfit ab. 

outfit-sweater-wather-faceNa, wie gefällt euch das Outfit? Wie steht ihr zu Sweater?

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo