by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

WHO’S GOT THE CRACK

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket


Eigentlich wollte ich heute am Feira da Ladra, dem größten Flohmarkt in Lissabon, bloß Weihnachtsgeschenke einkaufen. Doch irgendwie schaffe ich es nicht, auch für meine Wenigkeit etwas wegzustecken. Heute landeten gleich zwei Hosen in meiner Einkaufstasche. Einmal eine Levi’s Jeans, die noch im Topzustand war und die ich darauf gleich mal um eine Ecke kürzer machte. Ich muss dazu sagen, sie ist mir etwas zu kurz geraten, sollte sie wohl nur mit Strumpfhose darunter tragen. Dann erwischte ich auch noch eine Blümchenhose, die mit Spitzen bestickt ist und die ganz offensichtlich als Pyjama Unterteil diente. Soll mir egal sein, sieht auch am Tag schön aus!

Share:
19 comments so far.

19 Antworten zu “WHO’S GOT THE CRACK”

  1. Annie sagt:

    Ui die geblümte Hose würde ich auch als Pyjama Hose tragen 🙂

  2. Felini sagt:

    die geblümte schaut voll lieb aus, so klein mädchenhaft…
    ach übrigens, ich muss jetzt für die fh einen blog führen

    http://lostnerds.wordpress.com/

    hoff dir gehts gut in lissabon,wobei den Bildern nach gehts dir sehr gut!

  3. Fabia sagt:

    zwei supershorts! die geblümte ist sooo süss, aber schaut leider ziemlich durchsichtig aus 😉

  4. stef sagt:

    liebe mira, hoffentlich hört man bald wieder was von dir!

    trotz der pause, ein award von mir an dich, da dein blog und du zauberhaft seid!

    http://magnoliaelectric.blogspot.com/2010/12/blogaward-gewinnspielverlangerung.html

  5. Lilly sagt:

    Schöner Gürtel, woher hast du den?
    liebe Grüße
    Lilly

    http://pre-accession-strategy.blogspot.com/

  6. SparCampus sagt:

    Hey,

    schöner Blog. Schau doch mal bei unserem Gewinnspiel vorbei und gewinne ein komplettes Outfit von Castro.
    http://www.sparcampus.de/gewinnspiel-castro/

    LG

  7. Lali sagt:

    Hey,
    da dein Blog in der letzten Runde meiner „Show Me Your Blog“-Aktion in seiner Kategorie gewonnen hat, kann jetzt für dich hier:

    Lali’s Fashion Steps

    rechts auf der Sidebar gevotet werden.
    Liebe Grüße, Lali

    PS: Ich hoffe,dass das Programm mit dem ich sonst meine Umfragen mache wieder funktioniert. Wenn ja,werde ich dir den Link nochmal schicken!:)

  8. Hallöchen,
    Bin soeben über deinen Blog gestolpert und wollte dich hiermit zu meinem Gewinnspiel einladen 😉

    Hier Klicken zum Teilnehmen

  9. Jo Betty sagt:

    Die Jeansshots ist wirklich sehr kurz aber mit Strumpfhose sieht sie super aus!!!

    http://jobettyb.blogspot.com/

  10. cole sagt:

    I love your blog, how gorgeous!
    XOXO Nicole, VPV Team Member
    Check us out & follow @ http://www.vantagepointvintage.com/blog/

  11. Vicky sagt:

    Die Shorts sind schon cool – nur weiß ich einfach nicht ob die mir stehen…obwohl ich sie schon öfter probiert hab!

    Vicky

    new post: click here:&
    follow me

  12. Rosa Rot sagt:

    die jeansshorts ist megacool. und die pyamashorts taugt am tag locker. die ist ebenfalls wahnsinn!

    http://31-85.blogspot.com/

  13. Unikat.Ich sagt:

    Hallo!
    Ich bin grade ehr zufällig auf deinen Blog gestoßen und bin echt begeistert. Werde auf jeden Fall öfters vorbei schauen! Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen? Noch habe ich kaum Leser, aber ich hoffe das ändert sich nach und nach.
    http://unikatich.blogspot.com/

  14. Jeans_Fan sagt:

    sieht toll aus, aber ohne leggin bzw strumpfhose geht das eher nicht
    also mir passen solche hosen leider nicht ):

  15. Macke sagt:

    Die Hose sieht echt richtig gut aus ! :>
    lg, macke♥

    http://macke-harms.blogspot.com/

  16. Lisa sagt:

    die blümchenhose ist wirklich bezaubernd!

    xx

    http://zweinulleinszwei.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo