by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Sommerfrische

outfit sommerfrischeWenn es so heiß ist wie in den letzten Woche in Wien, überlegt man zweimal ob man es wagen soll raus in die überhitzen Asphaltstraße zu gehen, oder gleich in der Wohnung zu bleiben, wo es meistens auch nicht viel kühler ist. Nach dem ich aber meine letzten Arbeitstage hinter mir hatte, meine Seminararbeit abgeschickt war, sah ich nur noch wenig Grund in der heißen Stadt zu bleiben. Fünf Tage hintereinander auf die Donauinsel zu fahren ist zwar auch nett, aber irgendwann wird auch die Auswahl vom Eisverkäufer dort langweilig. Ich entschloss mich deshalb für eine spontane Sommerfrische in der Steiermark.

outfit sommerfrische 3Es macht einfach so viel Unterschied, ob man nun in der Stadt verweilt oder am Land, wo durch Wiese und Bäume natürlicher Schatten und Frische gespendet wird. Hier lassen sich die heißen Tage ertragen!

outfit sommerfrische hundeShirt von Zara // Jeansrock von Atmosphere // Sandalen von Marco Tozzi // Schmuck von H&M // Tasche ist Vintage

outfit sommerfrische detailoutfit sommerfrische kopfWas macht ihr an so heißen Tagen? Habt ihr auch einen Zufluchtsort?

 

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Outfit: Sommerfrische”

  1. Rina sagt:

    Zum Glück ist unsere Wohnung, ein Altbau, auch im Sommer immer angenehm kühl. Allerdings finde ich es schade, bei so gutem Wetter gar nicht raus zu gehen (davon hat man im Norden Deutschlands nämlich echt wenig^^). Ich gehe dann aber immer gerne in den Botanischen Garten um die Ecke und suche mir dort ein schattiges Plätzchen.
    Ich mag deinen Schmuck übrigens sehr gerne! 🙂

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo