by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: probier’s mal mit Gemütlichkeit

outfit fancy hatIst es nicht gerade unerträglich heiß oder ich befinde mich im Urlaub am Strand, versuche ich es zu vermeiden kurze Hosen oder Röcke zu tragen. Ich zeige einfach nicht gerne meine Beine und vor allem auf der Uni oder in der Arbeit finde ich es einfach unangebracht nur sein Hinterteil zu bedenken. Wie cool ist es da eigentlich, dass man heutzutage mit Fancy Pyjamahosen auf den Straßen rumlaufen kann, ohne dass dich jemand blöd anschaut?! Das ganze Outfit gibt es nach dem Klick! 

outfit fancy pantsFancy Pants, Pyjama Hosen, Pluderhosen oder wie man sie auch immer nennen mag, sind meiner Meinung nach die beste Erfindung für den Sommer. super leicht und luftig, und wenn es doch etwas kühler wird ist man trotzdem noch auf der sicheren Seite. Ich habe mir bereits letztes Jahr im Ausverkauf dieses Teil mit Palmen von Mango gekauft und möchte sie am liebsten gar nicht mehr ausziehen.

outfit fancy pants sittingHose und Schlapfen von Mango // Shirt von Active// Ohrringe und Hut von H&M

outfit fancy shoes outfit fancy umagIm vergangenen Kroatien Urlaub war sie perfekt um den kühlen Wind zu überstehen aber trotzdem in der Sonne nicht zu schwitzen. Kombinieren tue ich die Hose am liebsten mit meinen neuen Sliders (oder auch einfach: Schlapfen) und einem Spaghettiträgertop. Mehr braucht es auch nicht.

outfit fancy headshotFotos by PIXELLICIOUS 

Was sind eure Lieblingsteile für den Sommer? 

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo