by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Kimono Liebe

mira23

Wenn es für ein paar Tage in die Heimat geht, wie vor zwei Wochen über die Weihnachtsfeiertage, dann finde ich es ausgesprochen angenehm mit leichtem Gepäck zu reisen. So achte ich darauf nur wenige Teile einzupacken, die sich aber unter einander kombinieren lassen. Schwarze Basics, wie Shirt, Rock und Strumpfhose sind deshalb nicht weg zu denken. Als Highlight habe ich diese Basics hier mit meinem olivgrünen Kimono kombiniert, der jedes Outfit sofort aufwertet. Dazu einen passenden Ohrring, etwas Lippenstift und die Feiertage lassen sich gut überstehen!

 

mira31 mira35

Kimono von Bershka, Rock und Shirt von H&M, Ohrring von Mango, Chalsea Boots von Esprit

Share:
0 comments so far.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo