by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: schwarz auf weiß

outfit long cardigan whiteNach fast einer Woche wohlverdientem Urlaub in Kroatien, melde ich mich nun frisch und munter wieder zurück. Wie jedes Jahr ging es mit der Familie in den Pfingsturlaub, der dieses Jahr leider  doch relativ früh und deshalb verregnet und kalt ausgefallen ist, trotzdem konnte ich zumindest ein paar Sonnenstrahlen und eine Menge Meerluft genießen. Obwohl ich per Wetterbericht schon mit drei Tage Regen vorgewarnt wurde, packte ich Bikini, Sommerkleid, Strohhut und Flipflops ein. Denn man weiß ja nie. Ich war dann doch ganz schön froh, dass ich auch meinen Fliespullover eingepackt habe, der dann fast zum Lebensretter mutierte. Tatsächlich kam aber nach Drei Tagen Regen und gefühlten -10 °C die Sonne wieder raus und Kleid und Flipflops konnten auch noch getragen werden. Für einen kühlen Tag in der Stadt und zum Essen gehen, habe ich dann aber doch lieber auf die folgende Kombination zurück gegriffen. Mehr dazu seht ihr hinter dem Klick.

outfit long cardigan outfit long cardigan shoesDie Enge schwarze Röhre ist eines meiner absoluten Lieblingsbasics im Kleiderschrank, dazu kann man einfach alles kombinieren. Diesmal mit einem klassischen V-Neck und einem Longcardigan, den ich von meiner Schwester geliehen habe und in den ich mich direkt verliebt habe. Als Hingucker dann noch barocke Loafers, die schon lange mein Herz erobert haben. Sie lassen einfach jedes Outfit super schick erscheinen und sind dazu noch mega bequem. Damit lässt sich so ein regnerischer Tag definitiv aushalten.

outfit long cardigan blackCardigan, Ohrring und Shirt von H&M, Röhre von Vero Moda, Loafers von Zara, Uhr von Casio

outfit long cardigan red lips outfit long cardigan details

Fotos von Pixellicious

Share:
1 comments so far.

Eine Antwort zu “Outfit: schwarz auf weiß”

  1. schöne Outfit-Kombination, der Cardigan gefällt mir sehr gut mit den weiten Ärmeln!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

Archive

Blogheim.at Logo