by Mira – nachhaltig Leben und Genießen

Outfit: Ein Königreich für eine Ananas

ananas outfit detailDie Ananas hat sich im letzten Jahr schon zu einem ziemlichen Hype gemausert und ich bin voll eingestiegen. Neben Ananas Shorts und Ananas Ohrringen haben sich mittlerweile auch Ananas Shirt und Ananas Kette zu meiner Sammlung gesellt. Ursprünglich wäre mein kleines Boot Tattoo ja auch fast eine kleine Ananas geworden, da mein Freund allerdings schon eine Ananas tätowiert hatte und nicht lust auf eine zweite hatte, entschieden wir uns für das Boot. Ananas macht mir einfach Laune. Ich denke an frische Ananas Smoothies mit Minze, die ich immer in Brasilien getrunken habe und ich denke einfach an Sommer. Ich muss allerdings zugeben, dass ich eigentlich auf Ananas etwas allergisch reagiere und nach einer Spalte schon einen ganz flaumigen Gaumen habe, noch dazu kaufe ich mir eher selten eine Ananas, obwohl sie mir soooo gut schmeckt, da sie im Supermarkt nur relativ selten mit einem Fairtrade Siegel erscheint. San Lucar, nein danke! So viel zu meinem Ananaskonsum. Auch wenn das Shirt wahrscheinlich nicht mit fairen Mitteln hergestellt wurde, ist es meine absolute Sommerliebe. Irgendwie fällt es mir bei Nahrungsmittel leichter aufs Herkunftssigel zu achten, als bei Kleidung. Das liegt wahrscheinlich an der relativ geringen Preisspanne und natürlich dem Angebot. 

ananas outfitananas outfit2Shirt von Mango//Lederjacke, Jeanshemd, Kette und Ringe von H&M//Sneaker von Vans//Jeans von Zaraananas outfit schuheananas outfit faceFotos von PIXELLICIOUS 

Ich habe jetzt übrigens auch eine Facebookseite für ROEDLUVAN eingerichtet, wer also gerne mehr von meinem Blog hören und sehen möchte, klickt bitte hier auf Gefällt mir!

Was haltet ihr von dem Ananas Hype? Seid ihr auch solche Fans wie ich? 

Share:
2 comments so far.

2 Antworten zu “Outfit: Ein Königreich für eine Ananas”

  1. So ein süßes Shirt! <3

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  2. Katharina sagt:

    Du musst dir unbedingt auch Ananas-Blumentöpfe zulegen, die sehen so süß aus!

    xx
    Katharina

    http://www.teastoriesblog.squarespace.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hey, Ich bin’s MIRA

Schön, dass du auf meinem Blog gelandet bist! Hier teile ich meine Erfahrungen und meinen Weg zu einem umweltbewussteren Leben. Reisen, Mode und Essen spielen dabei eine besonders große Rolle!

ROEDLUVAN on Instagram

No images found!
Try some other hashtag or username

Archive

Blogheim.at Logo